12.01.2018 11:23 Ergebnisse der Sondierungsgespräche
Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21 Sondierungsgespräche
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem

08.01.2018 09:56 „Wir wollen das Leben der Menschen besser machen“
Andrea Nahles im Interview mit „Bild am Sonntag“ Ab heute loten SPD und Union aus, ob eine neue Regierung möglich ist. Im Interview erklärt Andrea Nahles, welche Punkte ihr besonders wichtig sind. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

Public Viewing: TV Duell Steinmeier vs. Merkel :

Veranstaltungen

Am kommenden Sonntag, den 13.September findet das TV Duell zwischen Frank- Walter Steinmeier und Angela Merkel statt. Wir Jusos Südpfalz laden alle Interessierten zum Public Viewing im Treffpunkt Baumann in der Nußbaumgasse 10 in Landau ein. Ab 20 Uhr gibt es das TV Duell auf Leinwand, Diskussionen, kostenlose Pizza und Getränke und die große Frage, ob die CDU nicht doch noch Inhalte hat, für die sie gewählt werden will.