16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

Franziska Drohsel beim Bildungsstreik in Landau :

Bildung

Gestern am 21. November stattete die Bundesvorsitzende der Jusos Franziska Drohsel der besetzten Uni in Landau einen Besuch ab, um persönlich ihre Solidarität zu erklären. Zudem stand sie vor Ort noch ca. 1,5 Stunden zur Diskussion rund um das Thema Bildungsstreik bereit. Der Besuch wurde komplett mitgeschnitten, und ihr könnt ihn unter dem folgenden Link ansehen:

Besuch der Juso Bundesvorsitzenden im Audimax Landau

Auch unser Landtagsabgeordneter Wolfgang Schwarz besuchte am letzten Donnerstag bereits die Bildungsstreikenden. Das Video könnt ihr hier anschauen:

Besuch Wolfgang Schwarz, MdL im Audimax Landau

Zum Bildungsstreik Landau: http://bildungsstreiklandau.blogsport.de

Hier findet ihr auch weitere Mitschnitte!