12.01.2018 11:23 Ergebnisse der Sondierungsgespräche
Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21 Sondierungsgespräche
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem

08.01.2018 09:56 „Wir wollen das Leben der Menschen besser machen“
Andrea Nahles im Interview mit „Bild am Sonntag“ Ab heute loten SPD und Union aus, ob eine neue Regierung möglich ist. Im Interview erklärt Andrea Nahles, welche Punkte ihr besonders wichtig sind. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

Teamgeist 2011 - Tischkicker-Turnier :

Veranstaltungen

"Das Runde muss in das Eckige!" heißt es am 20. März beim großen Tischkicker-Turnier der Jusos Landau im "Haus" Weißenburger Str. 30.

Die Teilnahme ist kostenlos und als Gewinn winken zwei Karten für den "Betze"

Jetzt hier informieren und anmelden...

Ort:
Kultur- und Begegnungsstätte "Das Haus", Weißenburger Str. 30, Landau (http://www.suedstern-ev.de/)
Termin:
20.03.2011, ab 15 Uhr (offizieller Spielbeginn: 15:30 Uhr)
Spielmodus:
wird noch bekannt gegeben
Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos. Mitmachen kann jede/r, der/die möchte.
Hauptpreis:
Zwei Karten für ein Heimspiel des 1.FC Kaiserslautern für das Gewinner-Team
Anmeldung:
Meldet euch unter Angabe des Namens eures Teams und der Namen der Mitspieler/innen (je zwei pro Team) per E-Mail unter kontakt@jusos-landau.de an. Die Anmeldung ist auch noch kurzfristig am Turniertag vor Ort möglich.

Getränke und Speisen werden an der "Haus"-Bar angeboten.

Das Turnier findet im Rahmen unserer Kampagne "Teamgeist 2011" zur Unterstützung unseres Landtagsabgeordneten Wolfgang Schwarz statt.