[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Hochschulgruppe Landau :

Atomausstieg jetzt! :

Atom

Kommunales Wahlrecht für Alle :

JETZT Mitglied werden! :

webSozi- NEWS :

15.12.2017 21:48 SPD will mit Union über Regierung sondieren – „Konstruktiv, aber ergebnisoffen“
Die SPD wird mit CDU und CSU „konstruktiv, aber ergebnisoffen“ Sondierungsgespräche über die Bildung einer Bundesregierung aufnehmen. Das hat der Vorstand einstimmig beschlossen. „Ob die Gespräche in eine Regierungsbildung münden, ist offen“, betonte SPD-Chef Martin Schulz am Freitag. Inhaltliche Grundlage der Gespräche sei für die SPD der Beschluss des Parteitags , sagte Schulz. Deutschland

12.12.2017 14:23 Mit Verantwortung und Visionen nach vorn
Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD stand nach dem schmerzhaften Ergebnis bei der Bundestagswahl und mitten in der Frage nach einer Beteiligung an einer Regierung vor großen Herausforderungen. 600 Delegierte und der Parteivorstand diskutierten in Berlin leidenschaftlich über neue Wege in eine bessere Zukunft – für

12.12.2017 14:13 SPD-Fraktion beschließt Antrag zur Bekämpfung von Steuerdumping
Die SPD-Bundestagsfraktion hat am Montag einen Antrag zur Bekämpfung von unfairem Steuerwettbewerb beschlossen. Mit dem Antrag werden neue Maßnahmen gegen unfairen Steuerwettbewerb innerhalb und außerhalb der Europäischen Union vorgeschlagen. Dabei steht die Verschärfung der Kriterien für unfairen Steuerwettbewerb, die Einführung von Mindeststeuersätzen in der EU und die Stärkung der nationalen Abwehrrechte im Mittelpunkt. Der Antrag

Ein Service von websozis.info

 
Jusos Landau verteilen Rosen zum Valentinstag

Die Jusos Landau haben am Samstag wieder Rosen unter die Landauer Bevölkerung gebracht. Trotz eisiger Kälte von -13 Grad wurden tapfer knapp 300 Rosen verteilt. Danach wurde sich bei einem indischen Chai wieder aufgewärmt.

Die Jusos Landau wünschen einen schönen Valentinstag.

Veröffentlicht am 13.02.2012

Die Stadtverbandskonferenz der Jusos Landau mit Neuwahl des Vorstands wird am 4. März 2012, ab 14 Uhr im Bürgertreff Schwarz, Nussbaumgasse 10 in Landau stattfinden. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Veröffentlicht am 05.02.2012

AntiFa/Migration; 11. SchwarzMarkt-Gespräch :

Beim nächsten SchwarzMarkt-Gespräch unseres Landtagsabgeordneten Wolfgang Schwarz wird es um das Thema "Naziterror - Wie wehren wir uns?" gehen. Die Veranstaltung findet am 21.01.2011 ab 10 Uhr im Bürgertreff Schwarz, Nußbaumgasse 10 in Landau statt. Als Gast ist die SPD-Staatssekretärin im Innenministerium Heike Raab eingeladen.

Veröffentlicht am 08.01.2012

ACHTUNG: Termin und Ort der nächsten Sitzung der Jusos Landau haben sich geändert. Die Sitzung findet nun am Mittwoch, den 23.11.2011 um 19:30 Uhr im Lemon, Reiterstraße 15a in Landau statt.

Veröffentlicht am 10.11.2011

"Zahlen bis in alle Ewigkeit - Sind die staatlichen Leistungen für Kirchen heute noch gerechtfertigt?" so lautet der Titel der Podiumsdiskussion, zu der die Jusos Pfalz alle Interessierten am Freitag, den 18.11.2011 um 19 Uhr ins "Alte Kaufhaus" in Landau einladen.

Veröffentlicht am 08.11.2011

- Zum Seitenanfang.