12.01.2018 11:23 Ergebnisse der Sondierungsgespräche
Auf 28 Seiten die Ergebnisse der Sondierungsgespräche Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD als pdf

12.01.2018 09:21 Sondierungsgespräche
Am 07.01.2018 haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen. Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem

08.01.2018 09:56 „Wir wollen das Leben der Menschen besser machen“
Andrea Nahles im Interview mit „Bild am Sonntag“ Ab heute loten SPD und Union aus, ob eine neue Regierung möglich ist. Im Interview erklärt Andrea Nahles, welche Punkte ihr besonders wichtig sind. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

Umfrage-Ergebnis zum Fluglärm :

Aktuell

Seit Mai letzten Jahres lief unsere Umfrage "Wie genervt seid ihr vom alljährlichen Militär-Fluglärm über der Stadt?" und viele Interessierte haben sich daran beteiligt. Nun hier die Ergebnisse:

Die große Mehrheit (71%) nervt die Lärmbelästigung über der Stadt sehr, so dass sie finden, dass der Fluglärm und damit der Militärflug in der Südpfalz verboten werden sollte.
Nur 29% haben sich mit dem Lärm arrangiert, schalten also ihre Ohren wahrscheinlich auf Durchzug, wenn die Fenster wieder wackeln.

Dieses Ergebnis zeigt uns eindeutig, dass wir an dem Thema dran bleiben werden! Sobald es Neues gibt, werden wir euch informieren!