17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

Juso-Hochschulgruppe an der Uni Landau :

Die Juso-Hochschulgruppen sind der Studierendenverband der SPD. Bundesweit gibt es mehr als 80 aktive Gruppen, die in den örtlichen Studierendenvertretungen mitarbeiten, in der Sozialberatung aktiv sind oder die Studierenden in den Gremien der akademischen Selbstverwaltung vertreten. Für die Mitarbeit ist eine Mitgliedschaft in der SPD oder bei den Jusos nicht notwendig.

Ihr wollt euch für die Belange der Studierenden an der Uni Landau aktiv einsetzen?
Dann meldet euch!
Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: HSG@jusos-landau.de
Website: www.hsg.jusos-landau.de