13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung

07.05.2019 12:55 Befreiung vom Nationalsozialismus: Erinnerung bewahren

07.05.2019 12:54 Menschen, die in Mehrehe leben, werden nicht eingebürgert

Jetzt bewerben zur Mainzfahrt! :

Ankündigungen

Die Jusos Südliche Weinstraße fahren auf Einladung des Landtagsabgeordneten Wolfgang Schwarz am 18. März (Abfahrt 8:30 Uhr) in die Landeshauptstadt Mainz. Auf dem Programm stehen Besichtigungen des Landtags, des Wirtschaftsministeriums und des ZDF.
Die Jusos stellen einen Teil der Plätze für Interessierte zur Verfügung!

TeilnehmerInnen müssen nicht zwingend in SÜW wohnen. Wenn Du gerne kostenlos mitfahren würdest, schreib bitte bis zum 16. Februar eine Mail an "kontakt(at)jusos- suedpfalz.de" mit dem Betreff.: "Mainzfahrt" mit folgenden Angaben:

Wohnort
Geburtstag (TTMMJJ)
Juso- Mitglied?
Warum will ich mit? (2 Sätze)