14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

Veranstaltung: "Was tun gegen Nazis?" :

"Was tun gegen Nazis?" - Informationsabend der Jusos Südpfalz mit Diskussion

Dienstag, 16. März

Bürgertreff Wolfgang Schwarz (Nußbaumgasse 10, Landau)

Hinweis zum Hausrecht:
Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.