20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

Energie und Umwelt

Die nächste Anti-Atom-Demo findet am Montag 21.03.2011 um 18 Uhr auf dem Landauer Stiftsplatz statt! Gerade jetzt ist es umso wichtiger Flagge zu zeigen. Wir wollen kein bloßes Moratorium, sondern einen echten und ehrlichen Ausstieg aus der Nutzung der Atomkraft und die Rückkehr zum Austiegsbeschluss der damaligen rot-grünen Bundesregierung!

Bundesweit sind weiterhin viele Protestaktionen für den Atomausstieg geplant:

21.03. bundesweite Mahnwachen um 18 Uhr

26.03. Massendemonstrationen in Hamburg, Berlin, Köln und ein bis zwei süddeutschen Städten

09.04. Dezentraler Aktionstag "Atom-Alarm"

25.04. Demonstrationen an 13 AKW-Standorten, Atommüll-Lagern und Atomfabriken zum 25. Jahrestag von Tschernobyl

Weitere Infos und Materialien findet ihr unter Atomkraft: Schluss jetzt!.