[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Hochschulgruppe Landau :

Atomausstieg jetzt! :

Atom

Kommunales Wahlrecht für Alle :

JETZT Mitglied werden! :

webSozi- NEWS :

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.
Wir wollen Bewegung: zum Besseren, nach vorn. Wir wollen in einer Welt, die sich immer schneller dreht, mehr von dem, was uns wichtig ist: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Darum machen wir uns auf für ein besseres Land. In einem besseren Europa. Wenn wir den Mut haben für große Ideen und neugierig sind, werden wir das

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft
Die rechtskonservative Regierung Ungarns will Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die Flüchtlinge in Ungarn unterstützen, mit einer Strafsteuer belegen. Heute wurde diese Steuer in Höhe von 25 Prozent auf ausländische Spenden beschlossen. „Das Gesetzespaket der ungarischen Regierung ist ein Angriff auf den ungarischen Rechtsstaat und alle Menschen, die sich für grundlegende Menschenrechte einsetzen. Sollte das ungarische Parlament dieses

20.06.2018 17:45 Achim Post: Begrüße Merkels Ja zu einem Investitionsbudget in der Eurozone
SPD-Fraktionsvize Achim Post begrüßt die Einigung zwischen Kanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Macron auf eine engere Zusammenarbeit zur Stärkung Europas. Er erwartet nun weitere Schritte auf dem EU-Reform-Gipfel. „Der gestrige Tag war ein guter Tag für alle, die Europa stärken und nicht schwächen wollen. Deutschland und Frankreich haben deutlich gemacht, dass sie gemeinsam für ein starkes Europa

Ein Service von websozis.info

 

Kickerturnier Spielbericht :

Veranstaltungen

Im heiß umkämpften Herzschlagfinale des Kickerturniers am Sonntag im "Haus" setzte sich das Team "TSB Airback" in drei Sätzen gegen Team "Südstern" durch.

Das Turnier eröffnet hatten - außer Konkurrenz - das Teamgeist 2011-Dreamteam mit unserem Landtagsabgeordneten Wolfgang Schwarz und dem Vorsitzenden der SPD Südpfalz Thomas Hitschler, die gegen eine Sonderauswahl des Südstern e.V. spielten.

Zwölf Teams waren beim Turnier angetreten, doch am Ende konnte es nur einen Sieger geben.

Aufgrund der überragenden spielerischen Leistung und Technik setzte sich am Ende des Turniers das Team "TSB Airback" verdient im Doppel-KO-System gegen das ebenfalls stark aufspielende Team Südstern durch und konnte sich über den Siegerpreis - zwei Karten für ein Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern" freuen.

Im "kleinen Finale" hatte zuvor die "Teufelsbande" das Team "Britannia Frankenthal" bezwingen können und sich den dritten Platz gesichert.

1. Platz: TSB Airback
2. Platz: Südstern
3. Platz: Teufelsbande

Weitere Teams waren:
Britannia Frankenthal
Team Ost
Natürlich Blond!
BZA Kings
Die Gurken
Das Wir-sind-auch-mit- dem-letzten-Platz-zufrieden-Team!
Doppelmonarchie
FC Chancentod
Druff unn dewedder

Wir hoffen allen Teilnehmer hat das Turnier Spaß gemacht! Ein besonderer Dank geht an Armin Schowalter und das Team vom "Haus" für die Bereitstellung der Location und Unterstützung!

Hier geht's zur kompletten BILDERGALERIE!

 

- Zum Seitenanfang.