10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt

04.07.2019 16:28 Ohne motivierten Nachwuchs geht es nicht in der Pflege

Links2010: Jetzt anmelden! :

Kongress des Juso Bundesverbandes

Auf dem Kongress “Links 2010 – Veränderung durch Bewegung” diskutieren wir gemeinsam, welches die aktuellen und wichtigsten Probleme von uns Jugendlichen heute sind und welche politischen Lösungsmöglichkeiten es gibt. In verschiedenen Workshops, Konferenzen und anderen Veranstaltungen beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Inhalten.

Hier kannst du schon jetzt den Kongress mitgestalten und darüber diskutieren, was dich an den einzelnen Themen besonders interessiert. Außerdem kannst du dich natürlich für "Links 2010" anmelden und erfährst auch sonst alles rund um Anreise, Übernachtung und Verpflegung.

Vom 19.3. bis 21.3.2010 in Berlin
Anmeldeschluss ist der 8.3.2010!