13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung

07.05.2019 12:55 Befreiung vom Nationalsozialismus: Erinnerung bewahren

07.05.2019 12:54 Menschen, die in Mehrehe leben, werden nicht eingebürgert

Mit Wassereis und Wasserball ins Schwimmbad ... :

Aktionen

... so wurden große wie kleine Besucher des Landauer Freibades am Sonntag Vormittag von den Jusos ausgerüstet. Den großen Besucherinnen und Besuchern standen wir Rede und Antwort über unsere Arbeit und den Kleinen wurde der Aufenthalt mit Wassereis und Wasserball verschönert.
"Ein gelungener Sommer-Infostand trotz nicht allzu heißem Wetter und bestimmt nicht unser letzter in diesem Jahr", meint Dirk Kratz, Vorsitzende der Landauer Jusos.