12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

Podiumsdiskussion "Kirchenfinanzierung" :

Veranstaltungen

"Zahlen bis in alle Ewigkeit - Sind die staatlichen Leistungen für Kirchen heute noch gerechtfertigt?" so lautet der Titel der Podiumsdiskussion, zu der die Jusos Pfalz alle Interessierten am Freitag, den 18.11.2011 um 19 Uhr ins "Alte Kaufhaus" in Landau einladen.

Es diskutieren:

Kristin Daleiden
sozialdemokratische Laizistinnen und Laizisten in Rheinland-Pfalz
(„Laizisten in der SPD“)

Dr. Carsten Frerk
Publizist, Autor (Humanistischer Pressedienst, „Violettbuch Kirchenfinanzen“)

Dr. Christoph Picker
Kirchenhistoriker, Direktor der evangelischen Akademie der Pfalz