17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

Podiumsdiskussion "Kirchenfinanzierung" :

Veranstaltungen

"Zahlen bis in alle Ewigkeit - Sind die staatlichen Leistungen für Kirchen heute noch gerechtfertigt?" so lautet der Titel der Podiumsdiskussion, zu der die Jusos Pfalz alle Interessierten am Freitag, den 18.11.2011 um 19 Uhr ins "Alte Kaufhaus" in Landau einladen.

Es diskutieren:

Kristin Daleiden
sozialdemokratische Laizistinnen und Laizisten in Rheinland-Pfalz
(„Laizisten in der SPD“)

Dr. Carsten Frerk
Publizist, Autor (Humanistischer Pressedienst, „Violettbuch Kirchenfinanzen“)

Dr. Christoph Picker
Kirchenhistoriker, Direktor der evangelischen Akademie der Pfalz