20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

"Reiche Eltern für alle!" Tour 2009 :

Aktionen

Landau, 24.September 2009. Die "Reiche Eltern für alle!" Tour 2009 der Juso Hochschulgruppen machte heute Station in Landau. Die Juso Hochschulgruppe Landau und unser Bundestagsabgeordneter Heinz Schmitt begrüßten das Team und den Bus vom Bundesverband auf dem Marktplatz. Das zahlreiche Material zu Themen wie "gegen Studiengebühren", "Master für alle" und "bessere Bildung" wurde von den Passantinnen und Passanten gut angenommen - egal ob SchülerInnen, Studierende, Azubis oder (Groß- )Eltern. Und einige FahradbesitzerInnen dürfen sich auch über einen neuen Sattelüberzieher mit dem Slogan "Studiengebühren sind für'n Arsch" freuen.

Einen weiteren Bericht findet auf auf dem Blog der Juso Hochschulgruppen

Und Bilder gibts es auf dem flickr-Account der Hochschulgruppen