13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung

07.05.2019 12:55 Befreiung vom Nationalsozialismus: Erinnerung bewahren

07.05.2019 12:54 Menschen, die in Mehrehe leben, werden nicht eingebürgert

Teamgeist 2011 - Tischkicker-Turnier :

Veranstaltungen

"Das Runde muss in das Eckige!" heißt es am 20. März beim großen Tischkicker-Turnier der Jusos Landau im "Haus" Weißenburger Str. 30.

Die Teilnahme ist kostenlos und als Gewinn winken zwei Karten für den "Betze"

Jetzt hier informieren und anmelden...

Ort:
Kultur- und Begegnungsstätte "Das Haus", Weißenburger Str. 30, Landau (http://www.suedstern-ev.de/)
Termin:
20.03.2011, ab 15 Uhr (offizieller Spielbeginn: 15:30 Uhr)
Spielmodus:
wird noch bekannt gegeben
Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos. Mitmachen kann jede/r, der/die möchte.
Hauptpreis:
Zwei Karten für ein Heimspiel des 1.FC Kaiserslautern für das Gewinner-Team
Anmeldung:
Meldet euch unter Angabe des Namens eures Teams und der Namen der Mitspieler/innen (je zwei pro Team) per E-Mail unter kontakt@jusos-landau.de an. Die Anmeldung ist auch noch kurzfristig am Turniertag vor Ort möglich.

Getränke und Speisen werden an der "Haus"-Bar angeboten.

Das Turnier findet im Rahmen unserer Kampagne "Teamgeist 2011" zur Unterstützung unseres Landtagsabgeordneten Wolfgang Schwarz statt.