[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Hochschulgruppe Landau :

Atomausstieg jetzt! :

Atom

Kommunales Wahlrecht für Alle :

JETZT Mitglied werden! :

webSozi- NEWS :

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung
Das Bundeskabinett hat ein Steuerpaket zur Umsetzung des Klimaschutzprogramms 2030 beschlossen. Das Paket umfasst die steuerliche Förderung der energetischen Gebäudesanierung. „Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt die von der Bundesregierung auf den Weg gebrachten steuerlichen Förderungen der energetischen Gebäudesanierung. Es ist ein wichtiger Baustein, den klimafreundlichen Umbau von privat genutztem Wohneigentum, ob Haus oder Wohnung, attraktiv zu machen.

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie
Die neue Shell-Jugendstudie zeigt, dass junge Leute sich von der Politik oft missverstanden und ignoriert fühlen. SPD-Fraktionsvizin Mast mahnt, dass die Politiker den Jugendlichen viel mehr zuhören müssten. „Die neue Jugendstudie zeigt: Wer Jugendliche und ihre Forderungen an die Politik nicht ernst nimmt, hat in der Politik nichts verloren. Es ist richtig und wichtig, dass sich junge Menschen einmischen.

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!
Alle SPD-Mitglieder können vom 14. bis 25. Oktober ihre Favoriten für die neue Spitze online oder per Brief bestimmen. Aber wie läuft die Mitgliederbefragung ab? An wen kann ich mich mit Fragen wenden? Hier gibt es Antworten. JETZT INFORMIEREN 

Ein Service von websozis.info

 
Jusos Landau verteilen Rosen zum Valentinstag

Die Jusos Landau haben am Samstag wieder Rosen unter die Landauer Bevölkerung gebracht. Trotz eisiger Kälte von -13 Grad wurden tapfer knapp 300 Rosen verteilt. Danach wurde sich bei einem indischen Chai wieder aufgewärmt.

Die Jusos Landau wünschen einen schönen Valentinstag.

Veröffentlicht am 13.02.2012

Die Stadtverbandskonferenz der Jusos Landau mit Neuwahl des Vorstands wird am 4. März 2012, ab 14 Uhr im Bürgertreff Schwarz, Nussbaumgasse 10 in Landau stattfinden. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Veröffentlicht am 05.02.2012

AntiFa/Migration; 11. SchwarzMarkt-Gespräch :

Beim nächsten SchwarzMarkt-Gespräch unseres Landtagsabgeordneten Wolfgang Schwarz wird es um das Thema "Naziterror - Wie wehren wir uns?" gehen. Die Veranstaltung findet am 21.01.2011 ab 10 Uhr im Bürgertreff Schwarz, Nußbaumgasse 10 in Landau statt. Als Gast ist die SPD-Staatssekretärin im Innenministerium Heike Raab eingeladen.

Veröffentlicht am 08.01.2012

ACHTUNG: Termin und Ort der nächsten Sitzung der Jusos Landau haben sich geändert. Die Sitzung findet nun am Mittwoch, den 23.11.2011 um 19:30 Uhr im Lemon, Reiterstraße 15a in Landau statt.

Veröffentlicht am 10.11.2011

"Zahlen bis in alle Ewigkeit - Sind die staatlichen Leistungen für Kirchen heute noch gerechtfertigt?" so lautet der Titel der Podiumsdiskussion, zu der die Jusos Pfalz alle Interessierten am Freitag, den 18.11.2011 um 19 Uhr ins "Alte Kaufhaus" in Landau einladen.

Veröffentlicht am 08.11.2011

- Zum Seitenanfang.