18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

Umfrage-Ergebnis zum Fluglärm :

Aktuell

Seit Mai letzten Jahres lief unsere Umfrage "Wie genervt seid ihr vom alljährlichen Militär-Fluglärm über der Stadt?" und viele Interessierte haben sich daran beteiligt. Nun hier die Ergebnisse:

Die große Mehrheit (71%) nervt die Lärmbelästigung über der Stadt sehr, so dass sie finden, dass der Fluglärm und damit der Militärflug in der Südpfalz verboten werden sollte.
Nur 29% haben sich mit dem Lärm arrangiert, schalten also ihre Ohren wahrscheinlich auf Durchzug, wenn die Fenster wieder wackeln.

Dieses Ergebnis zeigt uns eindeutig, dass wir an dem Thema dran bleiben werden! Sobald es Neues gibt, werden wir euch informieren!